Das! Kiffer Forum (Kiffen heute) Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Pep - trockene Schleimhäute -> Lunge??

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
plusminus
Ki-Fo Sämling
Ki-Fo Sämling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 29 2010 - 13:45    Pep - trockene Schleimhäute -> Lunge?? Antworten mit ZitatNach oben

Heyho Smile

Hab ab Dienstag mal Sturmfrei und deck mich ein wenig mit weed, piece und schnellem ein.

Naja nach einigen Stunden bekommt man ja bekanntlich extrem trockene Nasenschleimhäute - was ja ansich nicht weiter tragisch ist. Das Problem ist nur, wenn ich mit so ner trockenen Nase ne line ziehen möchte, habe ich das Gefühl dass das Pulver direkt bis in die Lunge fliegt, was sich daran äußert, dass ich direkt danach kurz aufhören muss einzuatmen bzw also hochzuziehen, wegen einem unangenehmen Gefühl halt oben in der Lunge. Und erst danach wird die Nase wegen, kA dem Reiz denke ich, kurz feucht.

Jedenfalls fühlt sich das so an (was ich ja nun auch nicht 100% sagen kann wegen der Taubheit), dass das direkt bis in den Hals fliegt. Ist das nicht wirklich wirklich schädlich für die Lunge? Und gibt es einen Trick wie man die Schleimhäute feucht halten kann? Weil man sich ja im endeffekt jede Line nur noch reinquält :S

bringt das was sich zB ein wenig Bepanthen raufzumachen, damit das hängen bleibt, oder löst sich das dann nicht mehr direkt auf den schleimhäuten?

gruß und danke!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
Mistress
Ki-Fo Pflanze
Ki-Fo Pflanze

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 29 2010 - 14:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hm vielleicht machste das zeug zu fein, weswegen das bis in die lunge fliegt!?
also was mir immer hilft, ich mache ein wenig bepanthen-nasensalbe [ca. 3. euro apotheke (Oo ist das richtig geschrieben?naja egal weisst was ich meine)] auf ein Wattestäbchen und fahre damit durch die nasenlöcher....
mir hilft das ;D
hoffe konnte dir helfen :)

PS: am besten ca. 30min bis eine stunde vorher machen sonst haste speed-bepanthen in der nase, ist eklig spreche aus erfahrung -.-^^

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
plusminus
Ki-Fo Sämling
Ki-Fo Sämling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 29 2010 - 16:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hehe jo genau daran hatte ich auch gedacht - bepanthen mit wattestäbchen Wink . Aber Bepanthen-speed klingt in der Tat nich so angenehm xD
Ob ich das ZU fein mache weiß ich nicht - aber klumpen möcht ich auch nich ham.

Naja weiß ich bescheid - werd ich damit einfach probieren, Dankeschön Wink Very Happy

Mistress
Ki-Fo Pflanze
Ki-Fo Pflanze

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 29 2010 - 23:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

falls du zuviel hast helfe dir gerne probieren und zeig dir auch gern wie dus am besten kleinmachst *ggg
plusminus
Ki-Fo Sämling
Ki-Fo Sämling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jul 30 2010 - 01:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

klar komm vorbei und gib mir ein paar lehrstunden im kleinmachen ^^

Ob ich viel hab? weiß nich.. hab hier so nen brocken der aus der wand schaut und da hack ich mir immer was mitm Spaten ab ;D

Laughing

ablof
Ki-Fo Bong Wissender
Ki-Fo Bong Wissender

jamaica.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jul 30 2010 - 18:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

warum nimmste nich einfach normales nasenspray?

Mistress
Ki-Fo Pflanze
Ki-Fo Pflanze

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jul 30 2010 - 22:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

weil das die nasenschleimhaut auf duer reizt un dadurch dienase poros wird bei zu häufiger anwendung
ablof
Ki-Fo Bong Wissender
Ki-Fo Bong Wissender

jamaica.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jul 30 2010 - 23:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lol bei sowas auf nebenwirkung achten^^

bei zu häufiger anwendung von pep passiert das aber 10x schneller

Mistress
Ki-Fo Pflanze
Ki-Fo Pflanze

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jul 31 2010 - 01:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

deswegen ja bepanthen dann passiert garnichts ;D
Gonzo
Ki-Fo Vapo Kenner
Ki-Fo Vapo Kenner

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jul 31 2010 - 12:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

... damit es sich wenigstens nicht mehr so anfühlt als würde Speed den Körper zerstören Very Happy
plusminus
Ki-Fo Sämling
Ki-Fo Sämling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jul 31 2010 - 14:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nasenspray hat meine schleimhäute schon immer nur noch trockener gemacht - keine gute idee..

Und das fühlt sich trotzdem so an @ gonzo ^^

@ablof naja wäre das 4. Mal dieses Jahr - von daher passts schon. Da hab ich schlimmeres gemacht Very Happy

Aber mal was anderes - bisher gabs immer Edelweiss (Milchzucker) mit dazu, weil das sonst einfach zu hart im Näschen brennt - diesmal hatten die leider keins. Gibts alternativen wie Traubenzucker zB? Ansonsten hätte ich noch Puderzucker, Vanille Zucker oder Natron.. Wobei Natron wohl eher nicht, weils dadurch eher mehr brennt oder? Surprised Wollt jetz nich noch extra zum Supermarkt latschen um mir ne Packung Milchzucker zu kaufen.

Mistress
Ki-Fo Pflanze
Ki-Fo Pflanze

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 01 2010 - 03:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wenn zusehr brennt würd ich mal bei wem anders holen und das dann probieren Very Happy
aber bissl brennen muss es Very Happy meiner erfahrung nach ist pepp am besten wenn die augen anfangen zu tränen aber ohne das es brennt oder wehtut Very Happy

Boogie
Ki-Fo Bobel Bröseler
Ki-Fo Bobel Bröseler

italy.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 01 2010 - 11:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

traubenzucker
und koffein kannst du benutzen
damit wirds ja wirklich gestreckt
ich glaub mistress hat recht digga.
wenns sooo in der nase brennt würd ich mir überlegen wo anders zu holn. xD

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
plusminus
Ki-Fo Sämling
Ki-Fo Sämling

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 01 2010 - 21:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ok dann werd ich n bissl traubenzucker nehmen.

naja was soll ich sagen... riecht typisch nach diesem beissendem stechendem geruch a la ammoniak, is weiß und klebt ein wenig am baggy und bildet kleine klümpchen. Aber die connection passt schon - gibt sicher reineres aber da gabs bisher immer dasselbe - also nich tausend verschiedene pulver... von daher OK.

Und ich hatte bisher noch kein Pulver was nich in der Nase gebrannt hat Razz. Augen tränen immer. das brenn gefühl setzt ja eh nach ner gewissen zeit aus xD aus gründen die ich wohl nich nennen muss ^^

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: