EY ICH HAB SOLCHEN HUNGER NIX MEHR ZUHAUSE 10 TAGE STURMFREI UND DAUERNT SOLCHE DRUFFKÖPFE DIE ALLES WEGESSEN ALTAAAAA _________________ All Cops Are Bastards - ACAB
gestern mit kollegen für 200,- eingekauft, alkohol und essen fürs festival - RAVIOLI ftw!
jetzt grad noch sachen zusammengepackt, letzte vorbereitungen treffen und gleich gehts für 3 tage aufs festival! yes yes endgeil!
reingehauN bin für 3 tage raus, poste dann nen paar tripberichte!
Auf Arbteit vorbereiten chillen buffen achso und Film schauen kennt da wer nen guten ???? _________________ Chillismus die Einzig ware Religion(OBwohel alle Religion sche**e sind) "Chillismus The way of Live"
Verfasst am:
Sa Jul 31 2010 - 08:11 (Kein Titel)
hab mit 'nem kumpel die ganze nacht warcraft 3 dota gezockt... muttern kommt um 14 uhr aus'm urlaub und bis dahin muss das haus wieder sauber sein xD also 'n bisschen aufräumen, chillen, bisschen aufräumen, chillen etc. _________________ Nordic by nature
Verfasst am:
Sa Jul 31 2010 - 10:15 (Kein Titel)
soweit fertig aufgeräumt... jetz' werd ich mich in's bett legen und mir meinen lang ersehnten schlaf holen heute abend darfs dann weitergeh'n mit wochenende _________________ Nordic by nature